PIERO PERCOCO

»Alle meine Bilder entstehen ungezwungen, es gibt also keinen Aufbau. Ich lebe noch immer bei meiner Familie zu Hause, einer ganz einzigartigen Familie, und oft entstehen zwischen den unbelebten Objekten seltsame Situationen – wie die Einkaufstüten, halb aufgegessene Wassermelonen, Gebisse in Gläsern und der Wischmopps. Alle Bilder sind Teil meines Alltagslebens. Ich würde mich mit einem Barrakuda vergleichen, ich attackiere sofort wenn etwas Glänzendes auftaucht«.

Der italienische Autodidakt und Instagram-Shootingstar Piero Percoco schafft sein Werk direkt vor der Haustüre. Er wirft eine einzigartige Perspektive auf seine Heimat, den Süden Italiens, und fotografiert mit Humor und Ironie den Alltag im Dorf, Großmutters Kochkünste und sonnenbadende Menschen am Strand von Bari.

 

Die Fotografien sind als Archival Pigment Prints in limitierter Edition erhältlich. Alle Arbeiten sind auf Aluminium kaschiert, rückseitig vom Fotografen signiert & nummeriert und in weißem Holzrahmen gefasst.

Die vollständige Werkliste mit Preisen

Anfrage senden

OstLicht.
Galerie für Fotografie

Absberggasse 27, A-1100 Wien
Tel +43 1 996 20 66
Fax +43 1 996 20 66-66
info@ostlicht.at

Newsletter
Impressum

facebook instagram youtube artsy

Kaufanfragen:

Corina Lueger
+43 677 617 471 85
lueger@ostlicht.at

 

Öffnungszeiten: 

Do–Fr 14–18 h, Sa 12–18 h,
sowie auf Anfrage für Besichtigung
& Beratung. Feiertags geschlossen.